Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Fördermitglied werdenFördermitglied werden

Mitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Die Wasserwacht Sulzfeld ist eine finanziell eigenständig arbeitende Gruppe innerhalb des BRK-kreisverbandes Kitzingen. Wir sind für unsere Finanzierung selbst verantwortlich.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie uns in unserer täglichen Arbeit. Besonders unsere Einsatzfahrzeuge sind sehr finanzintensiv. Wir ehalten diese zwar kostenfrei für unsere Arbeit im Wasserrettungsdienst, die Kosten für Unterhalt, Bezin, Wartung und Pflege gehen zu 100 % auf unser Konto.

Gerne erläutern wir Ihnen die Finanzierung auch persönlich. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft. Diese ist auch steuerlich absetzbar!

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei der Wasserwacht Sulzfeld!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Kitzingen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Kitzingen
Schmiedelstr. 3, 97318 Kitzingen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.